Adventliche Faultierstimmung

Am 2. Adventswochenende waren wir mit 35 Leuten in unserer geliebten Jugendtagungsstätte Rammelsbach. Anders als sonst: Es gab kein Thema, keine Referenten, keinen Zeitplan und vor allem keinen Stress. Es war einmal Zeit für all die Dinge, die sonst oft zu kurz kommen. Gemeinsames Kochen, intensive Gespräche, stundenlanges Musik machen, Singen, Spiele spielen und einfach nur verträumt die Gemeinschaft genießen. Für die perfekte Idylle hat es dann sogar noch kräftig geschneit und wir haben uns mit Mülltüten den Hang “hinuntergestürzt”… 😎

Trotz der entspannten Stimmung gab es zum Glück in manchen Momenten einen motivierten Fotografen, der ein paar Bilder machte.

Da wir die willkommene Auszeit vom vorweihnachtlichen Stress so gefeiert haben, werden wir es wohl nächstes Jahr auch wieder tun… WinterChillerWE 2018 in Rammelsbach ist gesetzt! 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau