EJ on Tour 07/2019

Am 13. Juli war uns das Wetter für unsere Dreisesseltour leider nicht hold und so ging es mit EJ on Tour Richtung Regensburg in eine Schwarzlichtminigolfanlage in Neutraubling. Ein völlig neues Minigolferlebnis hat uns in den Bann gezogen und für Hammer schöne Fotos gesorgt. Insbesondere die leuchtenden Farben in unserem Gesicht, aber auch die 3D Graffitis an den Wänden waren schwer beeindruckend. Danach ging es für eine Stärkung zum Inder, der aber auch italienisches Allerlei für die weniger Experimentierfreudigen zu bieten hatte. Zum Abschluss machten wir noch einen Abstecher zur Walhalla in Donaustauf. Diese klassizistische Ruhmeshalle verdienter deutschsprachiger Intellektueller thront seit Ende des 19 Jahrhunderts über der Donau und erlaubt einen tollen Blick ins weite Land gen Süden. Im Inneren können Marmorbüsten und Gedenktafeln bestaunt werden. Danach ging es wieder in die Heimat.

Bilder unseres Ausflugs gibt’s in der Galerie hier