EJ on Boards 2018

Datum/Zeit
17.02.2018
6:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Talstation

Kategorien


Beschreibung

Auf die Bretter… Fertig… Los!!!

Am Samstag, 17.Februar 2018, soll es losgehen. Als gemeinsamer Wintersporttag geht es mit unserem feuerroten Jugendwerksbus in ein Skigebiet mit dem tagesaktuell schönstem Wetter und der besten Schneelage. Angedacht ist Hinterstoder, Hochkönig oder Kitzsteinhorn.

Da wir keine Skischule sind, solltest du schon mal auf Ski oder Snowboard gestanden haben – und das nicht nur im Sportgeschäft um die Ecke. Aber keine Sorge, wir verpassen dir schon noch vor der ersten Abfahrt ein kleines Warming Up, damit du wieder rein findest. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Logistik und sorgen für eine coole Gemeinschaft.

Bitte beachtet, dass ihr euch passend kleidet und für euer Material selbst verantwortlich seid. Sollte euch etwas fehlen, z.B. Ski, Board, Helm oder sonstiges Equipment, dann leiht euch bitte im Sportgeschäft eures Vertrauens alles Nötige. Oft werden Wochenendtarife angeboten, wo ihr am Freitag schon etwas borgen könnt und es reicht, wenn ihr es am Montag zurück bringt. 😉

 
Eckdaten:

Alter: Ab 16 Jahren ( ggf. Ausnahmen)
Wann: Samstag, 17. Februar 2018
Start: 06:00 Uhr – Jugendwerk Passau
Fahrtkosten: Gönnt dir das Jugendwerk
Tageskarte vor Ort: Circa 39,00€/51,50€ (ab 18 Jahren)
Rückkehr: Ab etwa 19:00 Uhr
Leitung: Sabrina Kluge & Korbi Krenn

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

Anmeldeschluss ist der 8. Februar 2018
Teilnehmerzahl ist begrenzt
 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain