TeenieTeamerKurs 2020

Datum/Zeit
20.11.2020 - 22.11.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendtagungsstätte Rammelsbach

Kategorien


Beschreibung

Du bist frisch konfirmiert oder hattest deine ersten Kontakte mit Jugendarbeit und fragst dich ob dir das liegt, ob dir das Spaß machen würde und ob du das kannst?!

Dann haben wir etwas für dich! Das Jugendwerk bietet dir einen TeenieTeamerKurs! Dabei wollen wir dich ein Wochenende Jugendarbeitsluft schnuppern lassen. D.h. viel ausprobieren, spielen und testen, sowie eigene Stärken, Neigungen und Interessen herausfinden.

Was ist Jugendarbeit überhaupt, welche Angebote gibt es und was ist alles denkbar?! Wie kannst du TeamerIn und JugendleiterIn werden und was braucht es alles dazu?!

Wir werden deine Fragen beantworten, das Wochenende über eine coole Gemeinschaft bilden und eine spannende Zeit erleben. Sei dabei und erfahre mehr über dich und Jugendarbeit.

 

Eckdaten

Wann: Fr 20.11.2020 – So 22.11.2020
Wo: Jugendtagungsstätte Rammelsbach
Alter: von 13-15 Jahren
Leitung: Christian Betzl + Team
Kosten: 30 Euro (bar vor Ort)

Anmeldeschluss ist Montag, 02.11.2020
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau