WinterChillerWE 2018

Datum/Zeit
07.12.2018 - 09.12.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendtagungsstätte Rammelsbach

Kategorien


Um was geht es?

Weihnachten rückt näher… Die Leute hetzen durch die Stadt für das letzte Geschenk oder beginnen panisch durch die Stadtgalerien dieser Welt zu rennen. Du hingegen kannst schon seit Oktober keine Schokonikoläuse mehr sehen. Genau jetzt ist es an der Zeit mit uns ein Wochenende mal dem Alltagswahnsinn zu entfliehen.

Wir wollen den Stress ablegen, uns auf das Wesentliche konzentrieren, gemeinsame Zeit beim Backen, Basteln, Film schauen, Wintergrillen oder bei Brettspielen verbringen, die Gemeinschaft auf Zeit genießen und die Welt draußen einfach Welt sein lassen.
Du willst dabei sein, auch ohne ein actiongeladenes durchgetaktetes und geplantes Wochenende? Dann fühl dich herzlich eingeladen uns nach Rammelsbach zu folgen, einfach mal einen Gang runter zu schalten und unsere WochenendWG zu bereichern.

 

Eckdaten:

Wann: Fr 07.12.2018; 18Uhr – So 09.12.2018; 12Uhr
Wo: Jugendtagungsstätte Rammelsbach
Alter: ab 14 Jahren
Leitung: Christian Betzl + Team
Kosten: 30 Euro

 

Anmeldung:

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 05.11.2018
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau