Herbstkonvent 10/2020

Hier sind die Bilder unserer Herbstkonvent 2020 unter Coronabedingungen. Abhalten haben wir uns nicht lassen und hatten neben einem spannenden Thema (Glaube) auch den Mut und die Kraft für einen großen Geschäftsteil mit Wahlen und Verabschiedung unseres scheidenden Dekanatsjugendpfarrers Heiner Soffel. Dafür sind wir in die Mensa der Evangelischen Realschule Ortenburg ausgewichen um genug Platz zu haben für weitere Tagesgäste. Nebenbei war das WE auch ein idealer Treffpunkt um unseren neuen Jugendpfarrer Jakob Trapp kennen zu lernen. 😉

Die Bildrechte liegen beim Evangelischen Jugendwerk Passau. Kopien, Abzüge, Downloads nur für den privaten Gebrauch. Eine weitere Verbreitung und Veröffentlichung ist NICHT gewünscht!

 

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau