Neuer Leitender Kreis

 

Am 10. November kam zum ersten Mal der neu gewählte bzw. bestätigte Leitende Kreis (LK) zu seiner ersten Sitzung nach der Herbstvollversammlung zusammen. Neu im Team ist Lukas Eisner, bestätigt wurden Julia Findeisen und Korbinian Krenn. Die weiteren Mitglieder des Gremiums stehen erst wieder zur Herbstvollversammlung 2018 zur Wahl.

Aus dem Leitenden Kreis heraus werden Giovanni Stickdorn in die Dekanatsjugendkammer (DJKa) delegiert sowie die Vorsitzende Sabrina Kluge zur Kirchenkreiskonferenz Regensburg entsandt.

In der ersten Sitzung hat der LK euer Feedback vom Herbstkonvent ausgewertet, lange und intensiv über eure Themenvorschläge für den Frühjahrskonvent diskutiert, beraten und gebrainstormed. Zum Abschluss gab es traditionell ein gemeinsames Essen. 😎

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau