SommerHeaterWE 1.0

Von 8. – 10. Juni 2018 waren wir zum ersten mal zu einem SommerHeaterWE zusammengekommen. Ein Freizeitwochenende für Jugendliche in der Jugendtagungsstätte Rammelsbach. Dem Wunsch einfach mal gemeinsam Zeit zu geniesen ohne groß inhaltlich zu arbeiten wollen wir mit diesem Wochenende Rechnung tragen. Parallel zu unseren WinterChillerWochenende im Dezember heißt es zweimal im Jahr einfach mal alle Viere gerade sein lassen und sich daran freuen ein gemeinsames Wochenende verleben zu dürfen. Langweilig wurde es dennoch kein bisschen. Ein paar coole neue Gruppen- und Gelände-, und Vertrauensspiele für drin und draußen haben wir ausprobiert, am Samstag unsere Rutschplane am Hang ausgelegt und abends in geselliger Runde neue und alte Gesellschaftsspiele gespielt. Für ein paar Fotos einfach mal in die Galerie unter SommerHeaterWE 06/2018 schauen. 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau