Toskana Task Force

Unsere Sommerfreizeit 2016 in die Toskana rückt immer näher…

Um Land & Leute, Kultur & Landschaft abzuchecken sowie Sehenswertes von Langweiligem zu trennen, waren wir für dich in der Toskana. Damit du dir einen ersten kleinen Eindruck verschaffen kannst, gibt es ein paar Bilder unseres kurzen Vorstoßes in das romantische Italien. Das Wetter war Anfang Juni nicht immer so Bombe, aber immer noch wesentlich besser als daheim. Im August haben wir aber nichts zu befürchten!

Abgesehen vom Wetter kommen wir zu folgendem Urteil: Mega idyllische Landschaft, super abwechslungsreich, geiles Essen, mega nette Menschen und beeindruckende wie gemütliche Renaissance Metropolen und Städtchen.

Wenn du jetzt vor Selbstmitleid den Tränen nahe bist und in deinem Stuhl vor dem Bildschirm immer tiefer rutscht und sehnsüchtigst nach Urlaub stöhnst… Hier gehts zu unserer Veranstaltung mit allen weiteren Infos! Noch gibt es Plätze.

Der 1. Juli ist absolute Deadline zur Anmeldung, also avanti avanti!!!

Bis spätestens in Italien…

 
Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau