EJ on Tour – Bouldern

Hoch hinauf ging es mit der EJ am 21. April in der „Steinbock“ Boulderhalle in Passau. Mit neun Kletteraffen powerten wir uns auf unterschiedlichen Bahnen aus und zeigten was in uns steckt. Wer vom Klettern genug hatte ging mit der restlichen Kraft in den Fittnessbereich oder schließ sich dem gemeinsamen Yoga an. Es war somit für jeden ein lustiger und Action reicher Nachmittag der sicherlich für den ein oder anderen am nächsten Tag zu spüren war.

Ein Großteil der Teilnehmer:innen besuchte auch unseren letzten Grundkurs wodurch es fast schon wie ein Nachtreffen wirkte und man alte Aufwärmspiele und Geschichten wieder auspacken konnte. Zum Abschluss ging es dann noch gemeinsam Energie tanken bei „Hans im Glück“, wodurch jeder gesättigt, ausgepowert und mit guter Laune wieder nach Hause ging.

 
Bildes des Ausflugs findest du in der Galerie unter EJ on Tour – Bouldern 04/2022.

 

Text: Maximilian Sperber; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau