EJ on Tour – Dreisesselmassiv

Am 1. September waren wir auf dem Dreisesselmassiv im Bayerischen Wald unterwegs. Ein schöner Rundweg führte uns vom Parkplatz rüber zum steinernen Meer wo wir Rast machten und uns die Brotzeit schmecken haben lassen. Dann ging es ein Stück bergauf zum Dreiländereck wo Deutschland, Tschechien und Österreich zusammenlaufen. Der Weg war bisweilen echt super matschig, weil es die letzten Tage viel geregnet hatte, aber wir wurden verschont, zumindest von oben.  😎  Nase Füße gab es leider dank unendlich vieler kleiner Seen und Pfützen auf dem Weg trotzdem.  😆 Zurück ging es dann auf dem Hochkamm Richtung Dreisesselhütte um uns zu wärmen und einzukehren. Nach kurzer Rast haben wir dann noch die Hammer Aussicht genossen und sind wieder runter zu unserem roten Party Bus gelaufen, der uns mit einer lautstarken NDW-Orgie sicher nach Hause brachte.  😀 

Unglaublich viel Natur und beeindruckende Landschaft, aber auch die fünf Gefährten findet ihr wie immer in der Bildergalerie: EJ on Tour – Dreisessel 09/2020

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau