EJ-Quiz-Night

Jahresauftakt war 2021 pandemiebedingt nicht, wie traditionell üblich, unser Neujahrsempfang für alle engagierten Teamer unserer Evangelischen Jugend, sondern eine große, digitale EJ-Quiz Night. Mit viel Witz, Ironie und Rätselspaß ging es am 14. Januar mit Anna, David, Didi und Tony durch den Abend. Bei 25 Teilnehmenden war die digitale Hütte ordentlich voll und der Abend war auf jedem Fall würdig, als große EJ-Auftaktveranstaltung in die Geschichte unserer Dekanatsjugend einzugehen. Den drei besten „Universalgelehrten“ winkten satte Rabatte in unserem neuen EJ-Merch-Shop. Neugierig? Dann wirf doch mal einen Blick rein!  😀 

Ach ja, gewonnen haben übrigens: Nathanael, Juliane und Helena. Herzlichen Glückwunsch, ihr Quiz 💡 Champions.
 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau