DigiSchmankerl: bible-meet-n-greet

Datum/Zeit
28.04.2022
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
In die Internet

Kategorien


Weil man ja nie weiß, was so eine Pandemie noch mit sich bringt und wie lang sie noch geht: Wir machen auch ein paar digitale Angebote für alle Fälle. Alles wird sich via Zoom oder Discord abspielen und stets um 19:30 Uhr starten. Eine formlose Anmeldung 24h vorab per Mail an anmeldung@ej-passau.de mit vollständigem Namen, Handynummer und Titel der Veranstaltung und ihr bekommt weitere Infos und Zugangsdaten per Mail. Wir freuen uns auf DICH!

Am Donnerstag, 28. April gibt es wieder ein digitales bible-meet-n-greet mit unserem Dekanatsjugendpfarrer Jakob. Dabei wollen wir uns gemeinsam einen biblischen Text erschließen und darüber ins Gespräch kommen – Kritisch, lebendig, lebensnah, offen und neugierig. Sei gespannt und bereichere unsere digitale Runde.

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain