DigiSchmankerl: EJ-Movie-Club #22-4

Datum/Zeit
30.05.2022
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
In die Internet

Kategorien


Weil man ja nie weiß, was so eine Pandemie noch mit sich bringt und wie lang sie noch geht: Wir machen auch ein paar digitale Angebote für alle Fälle. Alles wird sich via Zoom oder Discord abspielen und stets um 19:30 Uhr starten. Eine formlose Anmeldung 24h vorab per Mail an anmeldung[at]ej-passau.de mit vollständigem Namen, Handynummer und Titel der Veranstaltung und ihr bekommt weitere Infos und Zugangsdaten per Mail. Wir freuen uns auf DICH!

Ab Februar wieder monatlich: Der EJ-Movie-Club. Wir streamen synchron via Netflix/Teleparty jedes Mal einen anderen Lieblingsfilm, führen ein Filmnachgespräch und vergeben EJ-Movie-Stars in verschiedenen Kategorien. Ein Netflixzugang wäre hilfreich – notfalls im Jugendwerk melden! 😉 So 20.2./Di 22.3./Mi 20.4./Mo 30.5.2022

 

Hier ein paar Eindrücke aus dem Frühjahr 2021:

 

 

 

Text: Christian Betzl; Bild: CC0 Public Domain sowie Evangelisches Jugendwerk Passau