digital-bible-meet-and-greet

Datum/Zeit
18.02.2021
19:00 - 22:00

Kategorien


Im ersten Quartal 2021 bieten wir dir jeden Monat, jeweils an einem Donnerstag ab 19 Uhr, ein digitales Schmankerl an. Wir hoffen, dir den bitteren Coronawinter damit etwas versüßen zu können und freuen uns auf ein (digitales) Wiedersehen. Ein Anmeldeformular brauchst es nicht, aber 24h vor Beginn eine Nachricht an anmeldung[ät]ej-passau.de mit deinem Namen und wo du gern dabei wärst. Dann können wir besser planen und dir weitere Infos per Mail zukommen lassen.

Am 18. Februar gibt es etwas für Herz, Hirn und Seele. Gemeinsam mit unserem neuen Dekanatsjugendpfarrer Jakob Trapp gibt es ein kleines digitales bible-meet-and-greet mit einem biblischen Text, den wir uns gemeinsam erschließen wollen. Dabei wollen wir entspannt quatschen, diskutieren und uns austauschen. Also anmelden, online gehen, Gemeinschaft genießen und auftanken!

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain