Digitales Locked Adventure

Datum/Zeit
18.03.2021
19:00 - 22:00

Kategorien


Im ersten Quartal 2021 bieten wir dir jeden Monat, jeweils an einem Donnerstag ab 19 Uhr, ein digitales Schmankerl an. Wir hoffen, dir den bitteren Coronawinter damit etwas versüßen zu können und freuen uns auf ein (digitales) Wiedersehen. Ein Anmeldeformular brauchst es nicht, aber 24h vor Beginn eine Nachricht an anmeldung[ät]ej-passau.de mit deinem Namen und wo du gern dabei wärst. Dann können wir besser planen und dir weitere Infos per Mail zukommen lassen.

Am 18. März wird es mysteriös und knifflig. Mit Christian machen wir ein Locked Adventure, eine Mischung aus digitalem Krimi, Exitroom und Rätsel. Wir befinden uns auf einer Zauberschule, die von einem Fluch belegt ist. Immer mehr unserer Klassenkameraden verfallen einem geheimnisvollen Schlaf, der nicht enden mag… es liegt an uns das Rätsel zu knacken und das scheinbar Unausweichliche aufzuhalten! Wer den Fall als erstes löst, erhält magische Taler (50% Rabatt) im EJ-Merch-Shop!

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain