EJ-ChurchNight 2023

Datum/Zeit
15.04.2023 - 16.04.2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Evang. Kirchengemeinde

Kategorien


EJ-ChurchNight…

…eine Kirche, ein Gemeindehaus in unserem Dekanat, eine Wochenendcommunity, Gemeinschaft an einem vielleicht unbekannten und untypischen Ort in neuem Rahmen. Wir wollen Kirche anders erlebbar und erfahrbar machen, evangelische Gemeinden in unserem Dekanatsbezirk besuchen und kennenlernen. Du hast Lust auf etwas Neues?

Komm mit uns in die Evangelische Gemeinde Freyung wo wir einfach, bodenständig und experimentell einen Samstagnachmittag, Abend und eine Nacht verbringen werden. Dabei steht die Gruppe und eine gute gemeinsame Zeit im Fokus, die in einen gemeinsamen Jugendgottesdienst am Sonntagvormittag mündet. Heraustreten aus dem Alltag, gemeinsames Spielen, die Gruppe erleben, zusammen kochen, Andacht feiern und Raum für persönliche Fragen, die eigene Spiritualität – all das und mehr soll dir diese besondere Erfahrung bieten.

Du brennst für Jesus? – Herzlich willkommen!
Zweifel zerfressen deinen Kinderglauben? – Herzlich willkommen!
EVANGELISCHE JUGEND ja, Kirche nein? – Herzlich willkommen!

Wir wollen voneinander lernen, zuhören, uns Zeit füreinander nehmen und Kurzzeit- und Projektgemeinde sein, denn wo zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, da ist er mitten unter ihnen.

 

Eckdaten

Wann: Sa 15.04.2023 – So 16.04.2023
Wo: Ev. Kirchengemeinde Freyung
Alter: Ab 14 Jahren
Leitung: Diakon Betzl, Diakon Zitko, Pauline Otte und Bea Weller
Kosten: 10 Euro

Anmeldeschluss ist Freitag, 31. März 2023
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Die Teilnahme am Gottesdienst ist selbstverständlich unabhängig von unserer EJ-ChurchNight möglich – los gehts am Sonntag um 9:30 Uhr. 😉

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich, oder in unserem aktuellen Programmheft. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (Null851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com