EJ goes Kirchengemeinde Eggenfelden

Datum/Zeit
21.02.2023
14:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Ev. Gemeindezentrum Eggenfelden

Kategorien


Darum geht es

Als Dekanatsjugend wollen wir unser Dekanat und seine Kirchengemeinden besser kennenlernen. Idealerweise kommen wir vor Ort mit Konfirmanden oder Ehrenamtlichen der jeweiligen Gemeinde in Kontakt und machen uns einen schönen, abwechslungsreichen, gemeinsamen Tag mit Gruppen-, Gelände-, oder Gesellschaftsspielen, Singstar, Werwolf oder/und gemeinsamen kochen/essen. Lass dich also überraschen, was sich das Jugendwerk ausgedacht hat und freu dich auf ein Wiedersehen oder ein Kennenlernen neuer Leute – wir helfen dir dabei! 😉 Vielleicht willst du uns ja auch deine Kirchengemeinde und deine Hood vorstellen? Dann lade uns für die nächste Gemeindetour zu dir ein!

Bis dahin sind wir an Fasching in Eggenfelden (Verkleidung wär witzig) und im Juli in Bad Griesbach/Pocking zu Gast.

 

Gastspiel Eggenfelden

Bei unserem Gastspiel in Eggenfelden liegen wir natürlich genau im der 5. Jahreszeit und so kommen wir um das Thema Fasching nicht drum rum. Es soll keine Faschingsparty werden, aber sicherlich werden wir neben den ein oder anderen Gruppenspielen auch mit Verkleidung etc. hantieren. 😀 Ansonsten haben wir uns ein buntes Programm für dich ausgedacht – wir nehmen unser Karaokesystem mit, wollen Recovery Pong, Schwedenschach und Limbo mit euch spielen, Saftcocktails mixen und Masken basteln. Wer noch kann und will darf gerne zum Abendessen bleiben, das Ganze wird aber natürlich eher einfach ausfallen. 😉

 

Termine für die erste Jahreshäfte:

Di 21.02.2023; ca. 14:00 – 19:00 Uhr – KG Eggenfelden
Sa 15.07.2023; ca. 14:00 – 19:00 Uhr – KG Pocking

 

Anmeldung…

…braucht es nicht direkt, zumindest keine auf einem offiziellen Anmeldungsbogen. Eine kurze Nachricht mit deinem vollständigen Namen, dem Stichwort “EJ goes Kirchengemeinde XY” sowie dem Veranstaltungsdatum an anmeldung(ät)ej-passau.de reicht. Dann können wir grob einschätzen, mit wie viel Leuten wir rechen dürfen. 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau