EJ on Tour: LA_City_Hunt

Datum/Zeit
13.03.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Landhut

Kategorien


 

Am Samstag, 13.März 2021 geht es mit unserem Jugendwerksbus nach Landshut. Unsere Alex aus der Dekanatsjugendkammer hat im Rahmen eines Praktikums im Jugendwerk im Februar/März einen spannenden Städtetrip für euch im Petto. Dabei steht nicht nur Sightseeing und Bummeln auf dem Programm, sondern vor allem ein spannender digitaler City Hunt, eine Art GPS-gestützte, mysteriöse Städtetour voller Rätsel und Abenteuer! Der Trip wird in Passau starten und über Pocking durch das Rottal führen, um auf dem Weg nach Landshut möglichst viele von euch einsammeln zu können! Pandemiebedingt wird es wohl ohne Maske im Bus nicht gehen und Abstand wird auch im März noch ein Thema sein, aber alles was zählt ist die Gemeinschaft, die gemeinsame Zeit und ein sicherlich cooles Erlebnis!

 

Eckdaten:

Alter: Ab 14 Jahren ( ggf. Ausnahmen)
Wann: Samstag, 13. März 2021
Wo: Landshut via Passau/Pocking/B388
Kosten: 10 Euro (Fahrt und Organistation)
Rückkehr: Am späteren Nachmittag
Leitung: Alexandra Schenker

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 4. März 2021
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich, oder in unserem aktuellen Programmheft. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain