EJ Stammtisch Oktober 2022

Datum/Zeit
03.10.2022
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Café Kowalski

Kategorien


Gute alte Tradition und trotzdem nicht aus der Mode…

…Unser EJ Stammtisch. Hier trifft sich das „Who is who“ der Evangelischen Dekanatsjugend Passau bzw. alle, die uns kennen, mögen, gern dabei sind, mal dabei waren oder sich als Freunde der EJ verstehen. Auf jeden Fall bekommt man hier die neuesten Infos aus dem Jugendwerk, trifft Freunde wieder und verbringt einen schönen Abend in Gemeinschaft.

Die letzte Freizeit ist leider schon um und das nächste Gemeinschaftswochenende noch zu weit weg?!? Dann komm vorbei und besuche uns einfach auf einem Stammtisch. 😉

Termine für Herbst/Winter sind:
Mo 03.10.2022; 19:00 Uhr (Tag der Deutschen Einheit)
Di 15.11.2022; 19:00 Uhr (nächster Tag Feiertag)
Sa 17.12.2022; 19:00 Uhr
Sa 21.01.2023; 19:00 Uhr

Wie du schon vermutest: Alles unter Vorbehalt, je nach pandemischer Lage, Regeln, Auflagen etc.

 

Anmeldung…

…braucht es nicht direkt, zumindest keine auf einem offiziellen Anmeldungsbogen. Eine Nachricht ein paar Tage vorab an unseren EJ-Stammtischbeauftragten Tobi Zitko reicht. Dann kann die Reservierung angepasst werden und du hast gute Chancen auf einen Sitzplatz. Komm einfach vorbei, lerne uns kennen, nimm neue Leute mit und genieße mit uns den Abend. Zusagen bitte rechtzeitig an NULL176/84991467. 😉

 

Location

Café Kowalski
Oberer Sand 1
94032 Passau

 

Achtung

Bitte beachte das JuSchG! Es gelten die üblichen Verweil- und Konsumregeln eurem Alter entsprechend. 😉
Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht im engeren Sinne, da auch keine schriftliche und offizielle Anmeldung erfolgt oder zustande kommt. Aber natürlich passen wir auf dich auf und sagen dir wie spät es ist.

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau