HerbstKiKK Regensburg 11/2021

Am Wochenende von 12.-14.November fand in der Jugendtagungsstätte die Herbstkonferenz der Evangelischen Jugend im Krichenkreis Regensburg (Niederbayern und Oberpfalz) statt. Das Thema war #hass #hetzte # hirnlos. Als Referent war Jürgen Krigge am Start.

Verabschiedet haben wir uns am Samstagabend von altgedienten, ausgeschiedenen, ehren- und hauptamtlichen Mitgliedern des Geschäftsführenden Ausschusses, deren Abschied leider wegen der Coronapandemie immer wieder verschoben hatte. Nun, im Herbst 2021 jedoch von Herzen: Danke an Basti, Chrisitne, Jürgen und Moni für ihen langjährigen Einsatz.

Die Bildrechte liegen beim Evangelischen Jugendwerk Passau. Kopien, Abzüge, Downloads nur für den privaten Gebrauch. Eine weitere Verbreitung und Veröffentlichung ist NICHT gewünscht!

 

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau