Gremienausflug von LK & Kammer

Am 14.07.2019 haben sich der Leitende Kreis und die Dekanatsjugendkammer getroffen. Nach einem gemeinsamen Jugendgottesdienst ging es für knapp 20 Leute zum Mittagessen. Nach gemeinsamer Stärkung fuhren wir nach Neuötting zum Bowlen. Das war ein riesen spaß! Wer hat die meisten Punkte, wer wirft am schnellst und wer schafft es am langsamsten die Bowlingkugel ins Ziel zu rollen? All das probierten wir aus und konnten dabei eine Menge quatschen und lachen. Es war ein gelungener Ausflug um unsere Motivation zu steigern und um uns gegenseitig war zu nehmen. Zwei super tolle Teams haben wir da in unseren Gremien 🙂

Ihr hättet auch gerne einen so tollen Ausflug gemacht? Dann schau doch mal hier vorbei und fühl dich, wie live dabei gewesen 😉

Text: Veronica Gruber; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau