Neuer Praktikant am Stizzl

Hey,

Ich bin der Max Sperber, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg im schönen Frankenland. Ich studiere Soziale Arbeit in Verbindung mit Diakonik an der Evangelischen Hochschule Nürnberg und werde mein Praktikumssemester von März bis September bei euch in der Evangelischen Dekanatsjugend Passau machen.

Kurz ein paar Fakten zu mir. Ich bin leidenschaftlicher Musikhörer probiere mich hier gerne auch mal am Mischpult aus. Wenn es mir innen zu viel wird mache ich auch gerne draußen verschiedenes im sportlichen Bereich. Zu einer Kaffeepause mit Milchbrötchen kann ich grundsätzlich nie nein sagen.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen und aus ganz vielen Freizeiten und Jugendbildungsmaßnahmen legendäre Momente mit euch zu machen.

Wir sehen uns!
#peaceout euer Max

 

Text: Maximilian Sperber; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau