Neues Programmheft 2021-1

Auch 2021 starten wir mit einem bunten Programm in die erste Jahreshälfte. All unsere Ausschreibungen findest du natürlich hier auf der Webseite, aber auch im neuen Programmheft. Wir haben versucht es großzügig an uns bekannte Interessierte, Engagierte und Wiederholungstäter zu versenden, aber natürlich sind dem Grenzen gesetzt. Solltest du durchs Versandraster gefallen sein und Programmheft erhalten haben, dann melde dich doch einfach im Jugendwerk, idealerweise mit einer Mail und deiner aktuellen Adresse und wir flitzen für dich mit dem Programmheft zur Post. 😉

Alternativ wird das Programmheft auch nach und nach in unseren Evangelischen Kirchgemeinden im Dekanatsbezirk ausliegen. Leider kommt es hier dieses Jahr wegen Corona zu Verzögerungen und viele Gemeindehäuser werden wohl in den ersten Wochen und Monaten des Jahres pandemiebedingt geschlossen bleiben… aber zum Glück findet du im Downloadbereich auch eine komprimierte Webversion des Programmhefts 2021-1.  😎 

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau