SummerHeaterWE 2022

Ihr fühlt euch #SonnenHeatet #GrillHeatet #WasserrutschenHeatet?

Dann ward ihr vergangenes Wochenende auf unserem SummerHeater Wochenende (24.06. – 26.06.) dabei.

Gemeinsam sind wir in Rammelsbach wieder richtig gemütlich in den Sommer gestartet. Morgens wurden wir von der Sonne geweckt für das Gleitfrühstück und nachmittags mit der einzigartigen Wasserrutsche wieder abgekühlt. Abends ging es an den Grillrost und mit Marshmallows in schöne Lagerfeuergespräche über.

Mit restlicher Winterenergie ging es im Anschluss noch in den Wald für actionreiche Nachtgeländespiele. Nach dem Tagesprogramm durften wir dann besinnlich mit Abendandachten den Tag abschließen.

Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Wochenende mit vielen lustigen Momenten. Wir freuen uns schon euch bei einer unserer Sommeraktionen wiederzusehen. 😉 

Bildes findest du in der Galerie unter SummerHeaterWE 06/2022.

 

Text: Maximilian Sperber; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau