Herbstkonvent 2016

Datum/Zeit
07.10.2016 - 09.10.2016
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendtagungsstätte Rammelsbach

Kategorien


Freunde der gepfelgten Unterhaltung,

Die Katze ist aus dem Sack: Ausschreibung, Flyer und Thema des HerbstKonvents 2016 der Evangelischen Dekanatsjugend Passau ist raus! Es wird sich alles um Kino, Theater und Schauspiel drehen.

 

Beschreibung

Fühlen Sie sich herzlichst eingeladen zu der Weltpremiere des….*Dreifacher Tusch*…. Film- und Theaterkonvents! Ihr seid Kino-Fanatiker? Fleißige Theatergänger? Vielleicht sogar leidenschaftliche Schauspieler? Dann seid ihr genau richtig bei diesem spektakulären und einzigartigen Event. Aber auch für alle Theatermuffel und Selten-ins-Kino-Geher wird dieses Wochenende ein Riesen Spaß!

Gleich zu Beginn werden unsere VIP-Gäste (also zum Beispiel du) gebührend begrüßt und im ersten Akt auf das Spektakel eingestimmt.
Im zweiten Akt wird fleißig rumexperimentiert mit Kamera und Vorhang. Es erwarten euch sportliche Stunts, kreative Kostüme, mysteriöse Mordermittlungen u.v.a.m. Am Samstagabend geht’s dann noch einmal ans Ganze und auch alle, die dachten, sie haben kein Schauspieltalent, werden dieses entdecken. Versprochen! Zum krönenden Abschluss wird am Sonntag noch einmal diskutiert und die alljährlichen VIP-Wahlen finden statt. 😉

Zu all dem fehlst nur noch du! Also warte nicht lange, melde dich an und du bekommst das exklusive Ticket für dieses Special Event!

Der Leitende Kreis und Christian freuen sich auf DICH,

Eure Sonja (LK Direktorin)

 

Fakten

Wann:        07.10. – 09.10.2016
Wo:            Jugendtagungsstätte Rammelsbach
Alter:         Jugendliche ab 13 Jahren
Leitung:    Diakon Christian Betzl & Team
Kosten:     20,00€
Wenn ihr in einer Kirchengemeinde aktiv seid und euch einbringt, ist es gut möglich, dass ihr einen Teil der Kosten erstattet bekommt. Fragt doch einfach mal lieb in eurem Pfarramt an. 😉

Anmeldeschluss ist der 26.09.2016
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung

Flyer & Anmeldung Herbstkonvent 2016

Teilnahmebedingungen & Allgemeines Anmeldeformular (universal)

Die Anmeldung geht via FAX oder auf dem Postweg zu uns ins Jugendwerk. Kontaktdaten finden sich u.a. auf der Anmeldung selbst oder auf dieser Homepage unter Kontakt. Du bekommst von uns nach einigen Werktagen eine Anmeldebestätigung per Post oder Email. 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain