Die Reise zu mir selbst…

Datum/Zeit
26.04.2024 - 28.04.2024
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendtagungsstätte Rammelsbach

Kategorien


Metime = Qualitytime

Zeit aufzutanken, nachzudenken, in dich hinein zu horchen. Wir wollen in aller Ruhe und Gelassenheit die großen Themen beleuchten und diskutieren. Wer bin ich, was macht mich aus, woher komme ich, wohin soll meine Lebensreise gehen, was ist mir wichtig? Was hat mich geprägt und beeindruckt und warum? Welche Vorbilder habe ich und weshalb?  Kann Gott eine Rolle in meinem Leben spielen, warum glaube ich und was oder warum eben nicht? All dem wollen wir kreativ, medidativ, plastisch, gestalterisch, in Worshops, Einzel- und Gruppenarbeiten, Spaziergängen, Spielen, Übungen und Diskussionen nachspüren und uns selbst besser kennen lernen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, wenn du dir abseits des Alltagstrubels Zeit für dich und die/deine großen Fragen nehmen willst.

 

Eckdaten

Wann: Fr 26.04.2024 – So 28.04.2024
Wo: Jugendtagungsstätte Rammelsbach
Alter: ab 14 Jahren (ggf. Ausnahmen)
Leitung: Christian Betzl & Tobias Zitko
Kosten: 40 Euro

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 18.04.2024
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich, oder in unserem aktuellen Programmheft. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain