EJ-Merch-Shop

 
Seit Ende 2020 online: Unser eigener kleiner EJ-Merch-Shop. Unser Partner ist spreadshirt.de, über dessen Plattform wir unseren eigenen Style vertreiben können. Von uns stammen nur das Design/Logo und die Vorauswahl an Klamotten und Farben. Den kompletten Kauf und Versand wickelst du über und mit Spreahshirt.de ab. Spreadshirt ist dein Vertragspartner, an ihn fließt das Geld und er bedruckt und versendet die Ware für dich. In diesen Prozess sind wir nicht eingebunden. Wir verdienen nichts daran, bekommen keine Provision oder ähnliches. Wir freuen uns einfach nur, wenn du Freude daran hast, zu zeigen wo du herkommst, wo du dazugehörst und dass du uns und unsere Arbeit einfach sau cool findest! Das Sortiment wird sich sicherlich noch erweitern, also gespannt bleiben und immer wieder mal vorbei schauen.  😉 

Spreadshirt nimmt auch individuell bedruckte Textilien bei nicht Gefallen oder nicht Passen zurück. Dass diese Klamotte dann nicht in ein Regal gelegt und erneut verkauft wird ist wohl klar… Das gute Stück wird dann voraussichtlich entsorgt. Also bitte lieber nochmal nachmessen und auf Nummer sicher gehen, ob das Teil passen könnte! Denn jedes noch so verantwortungsbewusst bestellte Bioshirt ist nichts wert, wenn es letztlich ungetragen entsorgt werden muss! Hoodies fallen erfahrungsgemäß z.B. immer etwas kleiner und enger aus. ALSO: Größentabellen (bei jedem Produkt seperat aufgeführt) beachten und messen! Hier findest du die Umtausch und Rückgaberichtlinien von Spreadshirt.


 

Text: Christian Betzl; Bild: spreadshirt.de