Der Sommer kann kommen

Langsam wird es Ernst… deshalb hat sich das Team der diesjährigen Sommerfreizeit nach Dänemark für ein Wochenende (30.06. – 02.07.2023) auf unserem Aufbaukurs – Große Maßnahmen „eingesperrt“ bis das Programm für die 13 Tage Auslandsfreizeit stand. Die Köpfe haben geraucht und es wurde bis spät nachts gebrainstormed, gerungen, diskutiert und umdisponiert, bis alle zufrieden auf einen fertigen Freizeitplan blicken konnten. Neben dem Schaffen harter Fakten haben wir uns natürlich als Team gefunden, relevante pädagogische und rechtliche Themen besprochen und uns mit Notfallmanagement beschäftigt.

Erschöpft aber voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Dänemarkfahrt ging das Wochenende zu Ende. Ein paar Bilder befinden sich in unserer Galerie.  😉 

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau