EJ on Tour – Risslochfälle & kleiner Arber

Im Rahmen unseres CoronaSommerProgramms 2020 ging es am Dienstag, 4. August mit unserem VW-Bus von Passau nach Bodenmais zu den Risslochwasserfällen. Da es die Tage davor kräftig geregnet hatte, waren die Wasserläufe und Fälle durchaus beeindruckend. Wir haben den ersten schönen, sonnigen und HEIßEN Augusttag erwischt, aber zum Glück verlief der Weg fast ausschließlich am Wasser und unter Bäumen. 😉 Ins Schwitzen sind wir trotzdem gekommen. Gegen Mittag waren wir dann an der Chamer Hütte zum Mittagessen. Im Anschluss konnten wir es dann doch nicht lassen und sind noch rauf zum Gipfel des Kleinen Arber… wenn man schon mal da ist.  😎 Auf dem Rückweg wurden die Füße dann merklich schwerer, wir sind aber alle wieder gut unten und daheim angekommen. Danke fürs Mitkommen, war ein echt super schöner Ausflug!  😉 Wer’s nicht glaubt, in der Galerie wie immer ein paar Bilder: http://ej-passau.de/galerie/ej-on-tour-risslochfaelle-08-2020/

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau