EJ ON mehrtagesTOUR 2022

Datum/Zeit
01.08.2022 - 04.08.2022
Ganztägig

Kategorien


Du suchst das Abenteuer? Du willst mit wenig Gepäck/dem Nötigsten für ein paar Tage raus in die Natur? Schlafen unter freiem Himmel, Zelten, einfachste Unterkunft und Wandern? Lagerfeuer und bodenständiges Essen? Die wundervolle Natur so nah und intensiv wie möglich erleben und dabei in Gemeinschaft über dich hinaus wachsen? Demütig werden in Anbetracht der Schönheit der Schöpfung, sie genießen und schätzen und andächtig werden?

Dann bist du ein Kandidat für etwas ganz Besonderes: Die EJ on Mehrtagestour mit unserem Semesterpraktikanten Max, der genau dieses Abenteuer mit dir suchen und finden will.

Wo und wie genau, dass muss unser Max noch recherchieren und eruieren, wenn er seine Arbeit im Jugendwerk im März aufnimmt. Aber klar ist, es soll einfach und naturnah sein und nicht in allzu fernen Gefilden starten. Der Bayerische Wald würde sich dafür natürlich hervorragend anbieten. Los geht es am Montag, 1.August für drei bis vier Tage! 😉

Mehr Infos sicherlich in wenigen Wochen auf unserer Homepage hier und unseren Social Media Kanälen mit mehr Details zu Route, Gebiet, Zeiten und Preisen.

Vorläufig und unverbindlich anmelden kannst du dich natürlich trotzdem, dafür reicht einfach eine formlose Email an anmeldung@ej-passau.de, dann können wir im Jugendwerk abschätzen, wie viele Abenteurer da draußen auf genau so eine Aktion warten. Sobald die Details stehen, bekommst du Bescheid und kannst dich final anmelden.

 
Eckdaten

Wann: Mo 01.08.2022 – Mi/Do 3/4/.08.2022
Wo: In der nahen Natur
Anfahrt: Eigenanreise ggf. Sammelpunkt
Alter: Ab 14 Jahren (ggf. Ausnahmen)
Leitung: Maximilian Sperber
Kosten: XX Euro (wird noch bekannt gegeben)

Anmeldeschluss ist Montag, 18.07.2022
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich, oder in unserem aktuellen Programmheft. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: CC0 Public Domain