Jugendgottesdienst(WE)

Datum/Zeit
10.07.2021 - 11.07.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Gnadenkirche Gangkofen

Kategorien


 

Am zweiten Juliwochenende haben wir etwas ganz Besonderes vor:

Wenn Corona weit genug zurückgedrängt wurde, wollen wir gemeinsam in und um die Evangelische Gnadenkirche in Gangkofen ein EJ-Sommerfest samt Kirchenübernachtung von Samstag auf Sonntag organisieren. Am Sonntag feiern wir dann um 10:30 Uhr gemeinsam einen großen Jugendgottesdienst. Mit im Boot ist unser Jugendpfarrer Jakop Trapp, euer Jugendreferent Christian und voraussichtlich die Dekanatsjugendband YouthConnection.

Lasst uns gemeinsam einen hoffentlich befreiten und befreienden Start in den Sommer hinlegen, Gemeinschaft leben und erleben und gemeinsam Gott loben und feiern.

Der Gottesdienst am Sonntag ist selbstverständlich öffentlich! Wenn du jedoch mit uns den Vorabend verbringen und mit in der Kirche übernachten möchtest, melde dich bitte mit unserem Anmeldeformular auf Seite 23/25 offiziell an. Das ist für uns wichtig, um den Überblick zu behalten und unserer Aufsichtspflicht gerecht zu werden. Wenn du nicht zwei linke Hände hast und mit anpacken kannst/willst, eröffnet sich bestimmt auch eine Fahrmöglichkeit mit dem Jugendwerksbus ab Passau über Pocking oder Ortenburg durchs Rottal und am Sonntag wieder zurück! Einfach mal anfragen und Hilfe anbieten! Ansonsten gibt es nach dem Eingang deiner Anmeldung ein paar Wochen vorher mehr Infos via Mail/Post.

 

Eckdaten

Wann: Sa 10.07.2021 – So 11.07.2021
Wo: Evangelische Gnadenkriche Gangkofen
Alter: Ab 14 Jahren (ggf. Ausnahmen)
Kosten: 10 Euro
Leitung: Christian Betzl & Team

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 01. Juli 2021
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich, oder in unserem aktuellen Programmheft. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk. Du kannst deine Anmeldung auch abfotografieren oder einscannen und per Mail (anmeldung[at]ej-passau.de) an uns schicken. Bitte achte dabei aber darauf, dass es wirklich gerade, scharf und gut leserlich ist! 😉

 

Es freut sich auf DICH, Jakob, Christian und die Band YouthConnection!

 

Text: Christian Betzl; Bild: pixabay.com; Lizenz: CC0 Public Domain