PlannungsWE SommerFZ

Datum/Zeit
18.07.2015 - 19.07.2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Zeltdorf Rannasee

Kategorien


Die Crew der Sommerfreizeit, also nicht die teilnehmenden Landratten sondern die feste Bordmannschaft, haben noch einen extra Termin. Bevor wir letztlich in die dänische See stechen, wollen wir uns in einem geheimen Piratennest noch auf die Kaperfahrt vorbereiten. Nach vielen Unterredungen in diversen Spilunken (neudeutsch: Chats, Meetings und Telefonaten) hat sich der Samstag, 18.Juli bis Sonntag, 19.Juli herauskristallisiert. Die Räuberhöhle ist gebucht und eine Rudertrainingslocation wurde gefunden.

Lasst uns bunte und spannende Pläne spinnen und uns vorbereiten und einstimmen auf unsere ganz persönliche Schatzinsel in der Flensburger Förde. Neben dem Feintuning für die Sommerfreizeit 2015 geht es um Teambildung, Organisationsabläufe, Auffrischung pädagogischer Basics und ein inniges Miteinander. 😉

 

Text: Christian Betzl; Bild: efterreisen.de