Last Call 2019

Letztes Gemeinschaftswochenende unserer Dekanatsjugend für 2019, ja gar für dieses Jahrzehnt… WinterChillerWochenende war angesagt in der Jugendtagungsstätte Rammelsbach. Von 6.-8. Dezember waren wir alle nochmal beieinander und haben das zweite Adventswochenende nochmals miteinander verbracht. Rappelvoll war die Bude und der Nikolaus hätte viel zu tun gehabt jedem der 38 Teilnehmenden die Leviten zu lesen. Zum Glück gab es Punsch, Naschereien und Plätzchen auch ganz ohne die Schuhe raus zu stellen. 😀 Nichtsdestotrotz war es stimmungsgeladen weihnachtlich beim gemeinsamen Musizieren und Plätzen Backen. Vorwiegend freie Zeit war das Programm. Alles kann, nix muss und so hat es einfach mal gut getan beieinander zu sein, zu quatschen, Spiele zu spielen und sich auszutauschen. Natürlich waren auch wieder unsere Singstaranlage und ein Rucksack voller Filme mit am Start. Mosaikkreuze wurden gebastelt und auch das ein oder andere Gemeinschaftsspiel war dabei. Besonders andächtig wurde es am Samstagabend bei einem Abendmahl im Dunkeln. Sonntag dann noch gemütlich ausschlafen, brunchen, Advent genießen und nach dem gemeinsamen reflektieren und putzen ging es dann leider auch schon wieder nach Hause…
 
Der Bildbeweis befindet sich in unserer Galerie.  ➡  HIER wirst du direkt weitergeleitet.  😎
 
Allerletzte Gelegenheit für ein Widersehen in diesem Jahr bietet noch der EJ-Stammtisch am 19. Dezember im Wahn´s Inn Passau ab 19:00 Uhr. 😉
 
 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau