Neues Programmheft am Start

Auch Anfang 2022 starten wir mit einem neuen Programmheft für die erste Jahreshälfte in das “neue” Jahr. Anfang Februar ging es in den Versand an viele Ehrenamtliche, Jugendliche, Ex-Konfis, Kinder, Freunde und Partner. Auf 28 Seiten gibt es so einiges zwischen Berichten aus dem letzten Jahr und vielen neuen und coolen Aktionen und Ausschreibungen in 2022 zu entdecken. Solltest du aus unerfindlichen oder nachvollziehbaren Gründen (umgezogen, schon länger nicht mehr dabei gewesen) leer ausgegangen sein oder jetzt neugierig geworden sein: Zögere nicht uns das wissen zu lassen und schick eine Mail (jugendwerk[at]ej-passau.de) mit deiner aktuellen Adresse rein und wir lassen dir noch ein druckfrisches Exemplar zukommen. Ansonsten sollten in den nächsten Tagen auch in vielen Evangelischen Kirchengemeinden unseres Dekanatsbezirks unsere Programmhefte ausliegen. Wenn dir das aber alles viel zu lange dauert, dann findest du auch eine Webversion als pdf in unserem Downloadbereich. 😉

P.S.: Auch mal unseren Slider oder die Veranstaltungsleiste gecheckt?! Da findest du auch alle Aktionen und Freizeiten der nächsten Monate.

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau