EJ on ILZ-Tour

Datum/Zeit
16.07.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Halser Ilzschleife

Kategorien


Darum geht es

Kein Bock auf den halben Tag verschlafen und den Rest des Tages mürrisch auf den nahenden Montag zu blicken?!? Lust auf eine kleine sonntägliche EJ-Wandergemeinschaft mit Biergarten und abschließendem Baden?! Dann fahr mit uns an die Oberilzmühle und lauf mit uns die Halser Ilzschleife.

 

Das erwartet dich

Eine angenehme, nicht all zu anspruchsvolle, kleine Wanderung (ca. 2Std.), viel Schatten am fließenden Gewässer, als Highlight die Halser Burgruine und die Triftsperre, ein gemütlicher Biergarten und der Stausee Oberilzmühle, der je nach Wetter noch zum Baden einlädt. 😉

 

Angebot

Um gestärkt in den Tag zu starten, kannst du bereits um 10:00 Uhr zum Jugendwerk kommen und mit uns in den Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Matthäus gehen.

 

Eckdaten

Wann: So 16.07.2017 – 11:00 Uhr
Wo: Treffpunkt Jugendwerk
Alter: Ab 14 Jahren
Anreise: Ab Jugendwerk mit unserem Bus
Kosten: Was du im Biergarten verbrauchst

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich mit dem passenden Flyer, oder, falls es keinen gibt, mit unserem universalen Anmeldeformular. Beides findest du in unserem Downloadbereich. Vollständig und korrekt ausgefüllt geht das Ding dann mit der Post (Evang. Jugendwerk; Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1; 94032 Passau) oder via Fax (0851/9313265) ans Jugendwerk.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 12.07.2017
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau