Piratiger Endspurt

Und schon ist Samstag und unsere KinderPiratenFreizeit 2016 in den letzten Zügen. Morgen geht es schon wieder zurück in den Alltag, aber mit vielen tollen Erfahrungen, Bildern, Geschichten und einer menge Seefahrerausrüstung. 😉

Gestern waren wir auf einer historischen Stadtführung in Schärding samt kostümierter Führung und im Anschluss hat die Gruppe ein magisches Schiff ohne Segel auf dem Inn gekapert.  Bilder davon wurden in der Galerie unter Kinderfreizeit 05/2016 hinzugefügt.

Gerade eben läuft unser Bunter Abend und die abschließende große Kinderdisco. Bis jetzt eine mega Party… Bilder folgen. 😀

Morgen laufen wir dann in den Heimathafen ein und das große Abenteuer geht zuende… zumindest für dieses Jahr… 😉

Text: Christian Betzl; Bild: Evangelisches Jugendwerk Passau