Digitaler EJ-Stammtisch 02/2022
Gestern war unser letzter geplanter EJ-Stammtisch in digitaler Form für dieses Jahr. Wir hatten eine unterhaltsamen und lustigen Abend mit verschiedenen online Spielen, wie zum Beispiel Gartic Phone, Skribble … . Als nächstes geht am 21.05. wieder in Präsenz weiter. Wir freuen uns schon euch alle wieder in „real“ zu sehen. Text: Maximilian Sperber; […]